About

Michaela Tittler 

Es begann mit meinem kleinen Geschäft "Chic-Antique home&garden accessoires",

dass ich 2013 am Hauptplatz in Neusiedl am See eröffnete. Chic Antique e.U. war gegründet. Zu dieser Zeit arbeitete ich bei s´Oliver als Districtmanagerin und hatte mein kleines Geschäft nur von Donnerstag bis Samstag geöffnet. Ich hatte damit den optimalen Ausgleich zu meinem Job gefunden und sehr viel Freude mit meinem "kleinen Reich" .

 

Mein Geschäft wurde mit der Zeit zu klein und die Idee, den Shop um ein "Café der anderen Art" zu erweitern, war bald geboren. Ich machte mich auf die Suche nach einem geeigneten Standort für meinen neuen Traum. Ein geeignetes Objekt fand ich nach kurzer Suche: Ein historisches Bürgerhaus in der Eisenstädter Fußgängerzone, mit einem traumhaft schönen Innenhof!

 

2015 war es dann soweit: Gemeinsam mit meinem Sohn Maximilian eröffnete ich unser

 

"Chic-Antique coffee, cake & more home & garden accessoires" in Eisenstadt.

 

Mit selbstgebackener Mehlspeise, verschiedenen Frühstücksvariationen, Bagels, Porridge, Teespezialitäten von Kusmi und unserer eigenen Kaffee-Röstung "Mimati nr 1." konnte sich unser Café bald zu einem beliebten Treffpunkt in Eisenstadt etablieren.

 

2017 fand ich es an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen.

Ich eröffnete an einem weiteren Standort in Neusiedl am See.

 

Damit erfüllte ich mir einen weiteren Traum. Auf 240m² habe ich hier ein Café mit einem Conceptstore, der Wohnaccessoires, Möbel, Vorhänge, Teppiche, Tischwäsche, Kalkfarben und Mode führt, unter einem Dach vereint. Mein Angebot wird durch persönliche Wohnberatungen und regelmäßige Vintage Paint Kalkfarbenworkshops abgerundet.

 

Mein Conceptstore in Neusiedl am See ist ein gemütlicher und inspirierender Ort in Wohnzimmeratmosphäre geworden, in den ich zum Verweilen einlade. Es würde mich freuen, wenn ich Sie in meiner "kleinen wunderschönen Welt" begrüßen darf.

Newsletter

©2020 Michaela Tittler Interieur. | Einrichtungsberatung | Untere Hauptstraße 76 | 7100 Neusiedl am See |